Atomic Heart: Neuer Trailer

Acht Minuten brandneues Gameplay-Material

News Video Roger

Publisher Focus Entertainment und Entwickler Mundfish zeigen heute brandneue Gameplay-Szenen in Form eines frischen Trailers für das "Atomic Heart". Das 1st-Person-Action-RPG spielt in einer verrückten utopischen alternativen Post-WWII Welt.

"Atomic Heart" nimmt euch mit in die 50er, in eine alternative Geschichte, in der versklavte Roboter zur Realität geworden sind. Menschen und Roboter scheinen in Harmonie zu leben, doch als eine plötzliche Rebellion um sich greift, müssen die Maschinen und andere fehlgeschlagene Experimente aufgehalten werden…

Der heutige Gameplay-Overview-Trailer zeigt abgedrehte neue Aufnahmen eines besonderen Shooters, welcher nicht nur durch sein Kampfsystem glänzt, sondern auch durch sein Setting, Charaktere und tiefgründige Gameplay Mechaniken.

"Atomic Heart" erscheint am 21 Februar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und den PC.

Quelle: Plaion

Kommentare