Atlas für Xbox One verfügbar

Zunächst als Preview-Version

Michael Sosinka

Das Piraten-MMO-Adventure "Atlas" wurde als Preview-Version für die Xbox One veröffentlicht. Dazu gibt es den Launch-Trailer zu sehen.

Video auf YouTube ansehen

Das Piraten-MMO-Adventure "Atlas" ist jetzt auch für die Xbox One veröffentlicht worden, und zwar über das Preview-Programm der Konsole. Studio Wildcard ("ARK: Survival Evolved") zeigt den passenden Launch-Trailer. "Atlas" ist zuvor schon für den PC erschienen.

"Atlas" setzt auf über 40.000 gleichzeitige Spieler, die sich in einer einzigen Online-Welt aufhalten. Es heisst: "Erlebe ein endloses Abenteuer aus Piraterie & Segeln, Erforschung & Kampf, Rollenspiel & Progression, Siedlung & Zivilisationsaufbau, in einer der grössten Spielwelten aller Zeiten! Erkunden, bauen, erobern!"