Atelier Sophie 2: Sechster Charakter-Trailer

Diebold Lewerenz gibt sich die Ehre

Bei den Charakteren von "Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Dream" haben wir inzwischen wahrscheinlich fast das Gefühl, diese persönlich zu kennen. Kein Wunder, denn Koei-Tecmo hat bereits einige Trailer dazu veröffentlicht. Heute folgt schon ein neuer:

Hier wird uns Diebold Lewerenz in bewegten Bildern vorgestellt. Das Material ist dabei nicht sonderlich umfangreich, aber sorgfältig ausgewählt und vermittelt ein gutes Bild von dem jungen Mann. Seine Stimme bekommt er von Kengo Kawanishi geliehen, welcher bereits Mikazuki in "Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans" vertonte.

Der Charakter-Trailer ist der mittlerweile sechste seiner Art. In der Vergangenheit bekanen wir auf diesem Weg schon Sophie, Plachta, Ramizel, Alette und Olias vorgestellt.

"Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Dream" wird bei uns am 25. Februar 2022 für PS4, Switch und PC veröffentlicht.

sebastian.essner News