Atelier Sophie 2: Frischer Charakter-Trailer

Wir machen Bekanntschaft mit einem weiteren weiblichen Protagonisten

"Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream" wurde von Keoi-Tecmo und Gust im Oktober angekündigt. Seitdem versorgen uns Publisher und Entwickler fleißig mit neuem Material zu dem Rollenspiel. Heute bekommen wir einen frischen Charakter-Trailer zu sehen:

Wir machen auf diese Weise Bekanntschaft mit Ramizel Erlenmeyer. Sie wird von Rie Takahashi vertont, welche schon Megumin in "KonoSuba", Emilia in "Re:Zero − Starting Life in Another World", Hu Tao in "Genshin Impact" und vielen anderen Charakteren ihre Stimme lieh. Farbenfrohe Story-Sequenzen aus dem Rollenspiel gibt es obendrauf.

"Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream" ist ab 25. Februar 2022 für PS4, Switch und den PC erhältlich.

sebastian.essner News