Atelier Sophie 2: Zwei Gameplayvideos

Fotomodus & Kampfsystem werden erklärt

Es ist schon etwas her, seit wir zuletzt etwas von "Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Dream" gehört haben. Diese Dürreperiode haben Koei-Tecmo und Gust jetzt mit neuem Material aus dem Rollenspiel beendet.

Das erste Video zeigt uns dabei innerhalb von etwas weniger als drei Minuten den erweiterten Fotomodus von "Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Dream". Auch wenn es leider keinerlei Sound zu hören gibt, wird hier schnell klar, dass Fans eines solchen Features voll auf ihre Kosten kommen dürften.

Im zweiten Video wird dagegen innerhalb von etwas mehr als einer Minute das Kampfsystem von "Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Dream" thematisiert. Zwar gibt es erneut keinen Sound, aber die Szenen dürften klar für sich sprechen und alles erklären.

"Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Dream" erscheint hierzulande am 25. Februar für PS4, Switch und den PC.

sebastian.essner News