Computex 2017: ASUS kündigt neue Gaming-Hardware an

ASUS Republic of Gamers enthüllt leistungsstarkes Line-up an Gaming-Hardware

News Roger

TAIPEI, Taiwan, 31. Mai 2017ASUS Republic of Gamers präsentierte gestern eine ganze Reihe an Gaming Produkten beim Join the Republic Presse-Event auf der Computex 2017 und enthüllte damit das neueste Line-up an Gaming-Innovationen, das für die weltweit besten Gamer entwickelt wurde.

"Ich bin sehr stolz zu sehen, wie sich die Leidenschaft von ROG für überragendes Design und erstklassige technische Entwicklung von der internationalen Gaming-Community bereits seit mehr als zehn Jahren anerkannt und gefeiert wird. Die heutigen Ankündigungen und Präsentationen zeigen, wie ROG für jeden Gamer der Welt etwas zu bieten hat und Spieler – unabhängig von ihrem Skill-Level – dazu befähigt, die besten Gaming-Erlebnisse zu haben und weitere Schlachten zu gewinnen!"

ASUS Chairman Jonney Shih

Screenshot

So wurde zum ersten Mal der lang erwartete ROG GX501 (Zephyrus) gezeigt, das weltweit dünnste Gaming-Notebook, angetrieben von einem Intel Core i7™ (Kaby Lake) Prozessor der siebten Generation und der neuesten NVIDIA GeForce GTX 1080 Grafikkarte. Zu den weiteren vorgestellten Produkten gehören: ROG Strix SCAR Edition, ein brandneues Gaming Notebook das dafür entwickelt wurde, FPS-Spielern einen entscheidenden Vorteil zu liefern – mit Intel Core i7 Prozessor, NVIDIA Geforce GTX 10 Grafik und ultraschnellen 120Hz und 5ms Display; ROG Strix Hero Edition, ein Gaming Notebook speziell für MOBA Helden, und viele weitere Produkte aus den Bereichen Gaming-Hardware und Peripherie.

ASUS auf der Computex 2017

Der ASUS Showroom befindet sich am Stand #L0432 in der Taipei World Trade Center Nangang Ausstellungshalle. Öffnungszeiten: 30. Mai bis 2. Juni von 9.30 Uhr bis 18 Uhr und am 3. Juni von 9.30 Uhr bis 16 Uhr.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare