Headset A50 Wireless 2016 (Astro)

Forum

Die neuesten Beiträge

Astro A50 funktioniert praktisch nie. Astro Support bietet keinerlei Hilfestellungen.
Da könnt ihr genau so gut das Geld verbrennen

10. Aug 2022 / 21:16 Beitrag melden Judith [Gast 48] Thema: Hallo zusammen Sehr schöner...

Sehr gerne, Roger!

30. Nov 2016 / 12:00 Beitrag melden Guest Thema: Hallo zusammen Sehr schöner...

Hallo zusammen

Sehr schöner Test, Kompliment! Ich kann dies von meiner Seite absolut bestätigen. Ich habe vor zwei Jahren die Deluxe-Variante von Sony Headset gekauft und war grundsätzlich auch zufrieden. Da dies jedoch beschädigt wurde, habe ich mich nach intensiver Rechérche für das A50 entschieden. Und der Sound und der Tragekomfort ist 2 Klassen besser als alles, was ich bisher getestet habe. Also auch von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

Liebe Grüsse
Danerino

29. Nov 2016 / 13:01 Beitrag melden Guest Thema: Astro A50 Headset - Hardwaretest

Neues Thema

Themen

Kommentare