Asterix & Obelix XXL Romastered angekündigt

Termin für die Neuauflage

"Asterix & Obelix XXL Romastered" wurde heute für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt.

Screenshot

Der Publisher Microids und der Entwickler OSome Studio haben "Asterix & Obelix XXL Romastered" angekündigt, ein Remake von "Asterix & Obelix XXL", das im Jahr 2004 veröffentlicht wurde. "Asterix & Obelix XXL Romastered" wird am 22. Oktober 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Zur Neuauflage heißt es: "Asterix & Obelix XXL Romastered bietet aktuelle Grafiken, die Möglichkeit zwischen dem Originalspiel und der neu gestalteten Optik zu wechseln, zwei neue Spielmodi, neues Gameplay, eine neue Kamera und einige von Grund auf überarbeitete Animationen! Die Fans werden sich freuen zu hören, dass die Originalstimmen beibehalten wurden!"

Michael Sosinka News