Assetto Corsa für Konsolen

Legendäre Strecken im Trailer

Ratet mal, um was es im neuen "Legendary Tracks"-Trailer für "Assetto Corsa" geht? Die Strecken wurden alle anhand von Lasercan-Technologie-Daten nachgebaut.

Um den Release der Konsolen-Version von "Assetto Corsa" zu bewerben, haben 505 Games und Kunos Simulazioni einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die legendären Strecken des Rennspiels präsentiert werden. Die Kurse wurden alle anhand von Lasercan-Technologie-Daten digital nachgebaut.

"Basierend auf echten Hersteller- und Telemetrie-Daten, bietet das Spiel puren Fahr-Realismus in allen Aspekten, vom Handling über präzise Physik, fast 100 Fahrzeuge mit akribischen Details. Traumautos von führenden Herstellern auf lasergescannten Rennstrecken. Hier kommt die vermutlich realistischste Rennsimulation," heisst es außerdem zu "Assetto Corsa", das am 25 August 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

News Michael Sosinka