Assetto Corsa 2 in Entwicklung

Dauert aber noch lange

Wie bestätigt wurde, befindet sich die Racing-Sim "Assetto Corsa 2" in der Entwicklung. Man muss aber noch einige Jahre darauf warten.

Screenshot

Digital Bros, die Muttergesellschaft des des Publishers 505 Games, hat vor kurzem ihren Finanzbericht veröffentlicht, in dem bestätigt wurde, dass sich "Assetto Corsa" und "Assetto Corsa Competizione" zusammen über 12 Millionen Mal verkauft haben und dabei mehr als 66 Millionen Euro an Umsatz einbrachten.

"Assetto Corsa 2" befindet sich ebenfalls in Entwicklung, soll allerdings erst im Jahr 2024 auf den Markt kommen. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis wir die Racing-Sim erleben werden. Vorher wird aber noch eine Mobile-Version von "Assetto Corsa" veröffentlicht. Das soll bereits diesen Sommer passieren.

Michael Sosinka News