Assetto Corsa Competizione

News

Assetto Corsa Competizione: Neuer DLCAb sofort für PC verfügbar

News

505 Games gibt bekannt, dass der Challengers Pack DLC für "Assetto Corsa Competizione" ab sofort für PC verfügbar ist. Enthalten sind fünf neue Fahrzeuge, die den Fans des Spiels noch mehr Rennvergnügen bieten sollen. Einen offiziellen Trailer dazu gibt es auch zu sehen:

E-Sport: Schweizer Wildcard für die LogitechMcLaren G Challenge Grand Finals

News

Die Qualifikationen der Logitech McLaren G-Challenge sind schon länger am Laufen. Die besten Sim-Racing Fahrer der Welt versuchen sich für die Grand Finals zu qualifizieren. Nun darf auch die Schweiz einen Fahrer auserkoren, welcher an den Regional Finals teilnehmen darf. Die Qualifikationen dazu...

Konsolen-Trailer zu Assetto Corsa CompetizioneSpielmodi vorgestellt

News

Kunos Simulazioni und 505 Games haben einen Konsolen-Trailer zu "Assetto Corsa Competizione" veröffentlicht, der auf die verschiedenen Spielmodi eingeht. "Assetto Corsa Competizione" wird am 23. Juni 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version ist schon länger erhältlich.