Ubisoft könnte Assassin's Creed Collection veröffentlichen

Remaster für Xbox One und PS4?

Möglicherweise wird Ubisoft eine "Assassin's Creed Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Steht uns ein weiteres Remaster bevor?

Screenshot

An dieser Stelle können wir euch ein interessantes Gerücht präsentieren, denn Ubisoft hat sich jüngst die Domain "AssassinsCreedCollection.com" gesichert. Da die Seite noch nicht erreichbar ist, ist jedoch unklar, was dahinter stecken könnte.

Eventuell plant Ubisoft eine größere PC-Sammlung mit allen bisherigen Titeln zu veröffentlichen. Fast noch wahrscheinlicher ist eine Remaster-Sammlung für die Xbox One und die PlayStation 4, ganz im Stil von "Uncharted: The Nathan Drake Collection". Werden also ältere Titel der "Assassin's Creed"-Reihe neu für die aktuellen Konsolen aufgelegt? Bisher wurde jedenfalls keine "Assassin's Creed Collection" angekündigt.

Auf Wiedersehen Paris, Hello London! "Assassin's Creed: Syndicate" spielt im London des Viktorianischen Zeitalters.

News Michael Sosinka