Patch für Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht

PS4-Pro-Unterstützung wird verbessert

News Michael Sosinka

Für "Assassin's Creed Syndicate" wurde ein neuer Patch veröffentlicht, um die kritisierte PS4-Pro-Unterstützung zu verbessern.

Screenshot

Bereits im November 2016 hat Ubisoft einen Patch für "Assassin's Creed Syndicate" veröffentlicht, um die PlayStation 4 Pro zu unterstützen. Leider war der Support nicht besonders überzeugend und sorgte für genügend Kritik. Es traten viele Fehler auf und nicht wenige Gamer waren der Ansicht, dass das Action-Adventure dadurch schlechter lief.

Nun hat Ubisoft nachgebessert und einen weiteren Patch für "Assassin's Creed Syndicate" ins Netz gestellt, um den PS4-Pro-Support zu optimieren. So soll unter anderem die hochskalierte 4K-Auflösung konsistenter daherkommen, auch wenn das Ganze immer noch nicht als perfekt bezeichnet wird. Besitzer einer PlayStation 4 Pro können "Assassin's Creed Syndicate" dennoch eine zweite Chance geben.

Kommentare