Die Eagle-Vision in Assassin's Creed Syndicate

Beeindruckendes Video mit Adler

News Video Michael Sosinka

Um die Eagle-Vision aus "Assassin's Creed Syndicate" vorzustellen, hat Ubisoft ein beeindruckendes Video mit einem Weisskopfseeadler produziert.

Ubisoft hat zum baldigen Launch von "Assassin's Creed: Syndicate" ein ambitioniertes Filmprojekt veröffentlicht. Zum ersten Mal ist ein Weisskopfseeadler von einigen der berühmtesten und markantesten Gebäuden Londons geflogen. Mithilfe einer 4K-Kamera, welche am Rücken des Tieres befestigt worden war, entstanden fantastische Aufnahmen der Londoner Skyline.

Das Projekt soll die "Eagle Vision" vorstellen. In "Assassin's Creed: Syndicate" kann man mithilfe dieser Fähigkeit die Gegner und Schlüsselstellen über grosse Distanzen lokalisieren. Die Adlerflüge wurden aus 150 Metern Höhe im Himmelsgarten im 35. Stock des Walkie Talkie (20 Fenchurch Street) und dem Sushi Samba am Heron Tower (241 Meter Höhe) gestartet. Weitere Startpunkte umfassten den Trafalgar Square, die City Hall und das Shakespeare Globe Theatre.

Neben dem eigentlichen Video steht auch ein Making-Of zur Ansicht bereit. "Assassin's Creed: Syndicate" wird am 23. Oktober 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC wird erst am 19. November 2015 versorgt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare