Assassin's Creed Syndicate ist auf PS5 spielbar

Mit grafischen Fehlern

News Michael Sosinka

Anders als zuvor von Ubisoft behauptet, läuft "Assassin's Creed Syndicate" auf der PlayStation 5, jedoch mit Problemen.

Ubisoft hat zuletzt eine Liste mit PS4-Spielen veröffentlicht, die nicht mit der PlayStation 5 kompatibel sein sollten. Allerdings wurde diese Liste wegen Ungenauigkeiten wieder entfernt. Dazu gehörte "Assassin's Creed Syndicate" und Kotaku hat sich das Ganze angeschaut.

Tatsächlich ist es möglich, "Assassin's Creed Syndicate" auf der PlayStation 5 zu spielen, allerdings mit Grafikfehlern. Wie im Video von Kotaku zu sehen ist, muss man mit teilweise stark flackernden Schatten leben. Ansonsten scheint das Spiel aber keine Probleme zu machen. Vor dem Start bekommt man übrigens folgende Warnung zu lesen: "Beim Spielen dieses PS4-Titels auf deiner PS5-Konsole kann es zu unerwartetem Spielverhalten kommen."

Quelle: kotaku.com

Kommentare