Assassin's Creed Valhalla startet sehr gut

Erfolgreichster Launch der Serien-Geschichte

Kein anderes "Assassin's Creed" ist so gut gestartet, wie "Assassin's Creed Valhalla", wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat.

Screenshot

"Assassin's Creed Valhalla" hat sich in der ersten Woche häufiger verkauft als jedes andere "Assassin's Creed"-Spiel in einem vergleichbaren Zeitraum, wie Ubisoft heute bestätigt hat. "Assassin's Creed Valhalla" ist ausserdem zum erfolgreichsten Ubisoft-PC-Launch-Titel aller Zeiten geworden, was auf die Rekordumsätze im Ubisoft-Store zurückzuführen ist. Konkrete Zahlen wurden allerdings nicht genannt.

"Wir freuen uns wirklich über die begeisterte Reaktion der Spieler und möchten den Fans für ihre unglaubliche Unterstützung danken. Dieses Spiel inmitten einer globalen Pandemie bereitzustellen, war ein wahrer Kraftakt unserer Teams, und es ist fantastisch zu sehen, dass die Spieler das Game so sehr geniessen", so Julien Laferrière, der Producer von "Assassin's Creed Valhalla". "Der Launch ist erst der Anfang und wir haben solide Content-Pläne für Assassin's Creed Valhalla, die die Spieler noch lange in ihre epische Wikinger-Saga eintauchen lassen werden."

Michael Sosinka News