Neuer Trailer zu Assassin's Creed Valhalla

Erste Spielszenen zu sehen

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat heute den ersten Gameplay-Trailer zu "Assassin's Creed Valhalla" gezeigt und einige Worte zur Xbox Series X verloren.

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zu "Assassin's Creed Valhalla" veröffentlicht, der mit ersten Spielszenen aufwarten kann. Dies ist im Rahmen der jüngsten "Inside Xbox"-Episode geschehen. "Als Entwickler freuen wir uns immer, mit neuer Hardware zu arbeiten, weil wir somit unsere kreative Vision besser zum Ausdruck bringen können. Die Assassin's Creed-Reihe stand schon immer dafür, neue Technologien zu erforschen und das Potential neuer Konsolen zu nutzen, um ein möglichst vollkommendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, eng mit Microsoft zusammenzuarbeiten, um Assassin's Creed Valhalla auf Xbox Series X zu bringen," sagt der Creative-Director Ashraf Ismail.

Speziell zur XSX-Version wird gesagt: "Mit Xbox Serie X wird Assassin's Creed Valhalla die Vorteile verbesserter Grafik voll ausnutzen und den Spielern die Möglichkeit geben, die offene Spielwelt von Norwegen und England bis ins kleinste Detail zu erleben. Darüber hinaus wird das Spiel von schnelleren Ladezeiten profitieren. Schliesslich wird Assassin's Creed Valhalla die Smart-Delivery-Technologie nutzen, die es den Spielern ermöglicht, das Spiel einmal zu kaufen und es sowohl auf Xbox One, als auch Xbox Serie X zu spielen, sobald die neue Konsole und das Spiel verfügbar sind."

"Assassin's Creed Valhalla" wird Ende 2020 für PC (Epic Games Store und Ubisoft Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X, PlayStation 5 sowie Google Stadia erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare