Assassin's Creed Valhalla: Große Ankündigung um 18 Uhr

Was wird wohl gezeigt?

"Assassin's Creed Valhalla" feiert zwar in diesen Tagen bereits seinen ersten Geburtstag, wird aber immer noch fleißig gespielt und ist in aller Munde. Jetzt hat Ubisoft bei YouTube für heute um 18 Uhr eine große Ankündigung in Aussicht gestellt:

Abseits des Hinweises, dass wir uns den Termin merken sollen, wird aber natürlich noch nichts zu der Ankündigung verraten. In der Gerüchteküche wird aber bereits darüber spekuliert, dass hier vielleicht etwas zu dem kommenden DLC über die Rückkehr von Kassandra verraten werden könnte.

"Assassin's Creed Valhalla" wurde am 10. November 2020 für PS4, Xbox One, Xbox Series X, Google Stadia und PC veröffentlicht. Die PS5-Version folgte simultan zum Launch der Sony-Konsole, also hierzulande am 19. November 2020.

sebastian.essner News