Assassin's Creed Valhalla: Finaler DLC terminiert

Release im Dezember

sebastian.essner

Angekündigt ist der finale DLC für "Assassin's Creed Valhalla" ja schon länger, genauer gesagt seit September. Jetzt gibt es allerdings auch einen konkreten Releasetermin dafür.

So kündigt Ubisoft an, dass Title Update 1.6.2 für "Assassin's Creed Valhalla" am 6. Dezember erscheint. Wie wir bereits wissen, enthält dieses unter dem Namen "The Last Chapter" eine entsprechende Sammlung an Missionen.

Über Assassin's Creed Valhalla

Werde zu Eivor, einer plündernden Wikingerlegende. Erkunde das dunkle Zeitalter in England, während du deine Feinde überfällst, die Siedlung deines Clans wachsen lässt und deine politische Macht ausweitest, um dir einen Platz unter den Göttern in Valhall zu verdienen.

Features

  • Führe epische Wikinger-Raubzüge gegen sächsische Truppen und Festungen an.
  • Kämpfe mit zwei Waffen gleichzeitig und erwecke den instinktiven Wikingerkampfstil zum Leben.
  • Stelle dich der unterschiedlichsten Auswahl von Gegnern, die es je in Assassin's Creed gab.
  • Forme deinen Charakter und die Siedlung deines Clans mit jeder Entscheidung, die du triffst.
  • Erkunde eine offene Welt im dunklen Zeitalter von der harschen norwegischen Küste bis zu den schönen Königreichen Englands.

"Assassin's Creed Valhalla" wurde am 10. November 2020 für PS4, Xbox One, Xbox Series X, Google Stadia und PC veröffentlicht. Die PS5-Version folgte simultan zum Launch der Sony-Konsole, also hierzulande am 19. November 2020.