AC Valhalla: Ubisoft kooperiert mit Venum

Exklusive Assassin’s Creed-Kollektion

Ubisoft gibt eine Kooperation mit Venum bekannt, um eine exklusive Produktlinie zu kreieren, die durch "Assassin’s Creed Valhalla" inspiriert wurde. Die Kollektion ist ab sofort verfügbar.

Das Zusammentun der beiden Marken basiert auf gemeinsamen Werten wie Widerstandsfähigkeit, Engagement und Selbsttranszendenz. Mit dieser exklusiven Kollektion, die T-Shirts, Sweatshirts, Mützen, Boxhandschuhe und Jogginghandschuhe beinhaltet, wollen Venum und "Assassin’s Creed"-Unterhaltungsfans auf der ganzen Welt in "moderne Wikinger" verwandeln.

Screenshot

„Wir freuen uns sehr, heute die Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed Valhalla bekannt zu geben, da sich diese ganz mit der Partnerschaftsstrategie der Marke deckt. Wir gehen derzeit Partnerschaften ein, die sich von dem absetzen, was die Marke seit ihrer Gründung ursprünglich getan hat, um uns einer neuen Zielgruppe zu öffnen. Auf den ersten Blick scheint diese weit von Kampfsportfans entfernt zu sein, allerdings erkennt sie sich voll und ganz in den von der Marke getragenen Werten wieder.“ Franck Dupuis fügt hinzu: „Diese Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed, einer echten globalen Referenz im Bereich Videospiele, ist ein Zeichen der Anerkennung für den Erfolg unserer Diversifizierungs- und Demokratisierungsstrategie für die Marke.“

Franck Dupuis, Gründer und CEO von Venum

“Wir freuen uns mit Venum zusammenzuarbeiten, um über Videospiele hinauszugehen und das Valhalla-Universum in einer einzigartigen Kollektion für Assassin’s Creed-Fans auf der ganzen Welt bieten zu können.“

Sarah Buzby, VP Consumer Product bei Ubisoft

Die Kollektion ist inspiriert vom Schwarz der nordischen Nacht sowie dem Blau der Nordlichter, sodass sie jeden dazu einlädt, in die Welt der Wikinger zu reisen. Dies wird unterstützt durch die Verwendung traditioneller Wikingersymbole und typischer Materialien, sowohl aus der Welt der Wikinger als auch aus der Welt des Boxens, wie Leder, Fleece oder Ripstop.

Roger News