Assassin's Creed Valhalla

Buggs -AC Valhalla!

Ich brauche einen Rat! Habe Asgard komplett abgeschlossen und bin jetzt wieder bei der Seherin. Problem ist jetzt aber, ich kann den Umkreis meiner Siedlung nicht mehr verlassen und somit keine Quest's mehr beginnen oder abschliessen. Ausserdem funktioniert weder das Speichern der Spielstände noch die Schnellreise. Jedesmal, wenn ich den Umkreis meiner Siedlung verlassen will, kommt die Meldung, "Gebiet in der aktuellen Erinnerung nicht verfügbar" ! Ich kann mich somit nur in einem Radius von etwa 600 m brwegen. Auch ein Neustart oder das Laden alter Spielstände haben das Problem nicht lösen können. Will aber nicht wieder von ganz vorn anfangen! Gibt es einen Grund oder eine Lösung für diesen Fehler? Würde mich echt freuen, wenn ich dazu ein Feedback bekäme!

08. Dez 2020 / 11:03 Beitrag melden DiStone [Gast 42] / Thema: Buggs -AC Valhalla!

25. Dez 2020

Danke für die Tipps. Habe das Spiel HQ abgeschlossen inkl Asgard und Jötungheim, alle 44 Orden Mitglieder getötet. Doch Haytam will einfach nicht die letzte Quest der Vater auslösen beim Langhaus. Spiele auf Ps4... Was kann man tun?

25. Dez 2020 / 17:15 Beitrag melden jamda