Assassin's Creed Valhalla

Heute Update 1.0.4 für Assassin's Creed Valhalla - Mit Grafik- & Performance-Modus auf Next-Gen-Konsolen

Ubisoft veröffentlicht heute (auf den meisten Plattformen um 13 Uhr) das Update 1.0.4 für "Assassin's Creed Valhalla". Enthalten sind zum Beispiel zwei Darstellungs-Modi für die Next-Gen-Konsolen. Ausserdem wird das Screen-Tearing auf der Xbox Series X/S angegangen. Ansonsten sind noch viele andere Verbesserungen und Bugfixes an Bord (siehe Changelog).

News lesen

03. Dez 2020

Moin
Ich bin bei der Quest "Mit erhobenem Stahl" und kann einfach nicht auf den Turm in Kunningsrast herausklettern. Der letzte Absatz des Turms will einfach nicht das ich rauf komme.m Das Problem hatte ich schon öfters. Jmd auch so eine Lösung und wenn ja gibt es eine Lösung?
danke im voraus

03. Dez 2020 / 09:45 Beitrag melden jakobbock

Na dann hoffe ich mal das ich es jetzt endlich spielen kann die Abstürze ohne Grund waren für mich ein Grund zu pausieren.

26. Nov 2020 / 09:36 Beitrag melden Toralora [Gast 38]