Assassin's Creed Valhalla

15. Jul 2020

@huhu ah erst bei Odyssey ja das kann sein . Aber seien wir ehröich die Lösung mit den selbstgesprächen als navigation ist echt daneben.

15. Jul 2020 / 10:33 Beitrag melden Toralora [Gast 48]

14. Jul 2020

@Toralora Bei Odyssey konnte man die Fragezeichen und Questmarker ausschalten, wurde sogar von den Entwicklern empfohlen. Man hätte das Spiel so konzipiert. Was schlichtweg eine Lüge war, man merkte zu jedem Zeitpunkt im Spiel das dass abschalten der Marker erst nach der Kritik an Origins eingeführt wurde.

14. Jul 2020 / 18:24 Beitrag melden Dortorix

@huhu das ist leider in dieser Zeit so das jeder Casual Spieler auch reinkommen muss und so die Immersion verloren geht. Ein Auftrag durch zufall zu finden und selbst dann zu rätseln wo man hinsoll das gibts einfach nicht mehr.... naja FromSoftware vill. noch aber dort ist es eher Faulheit find ich xD
Ubisoft hat das ja schon bei Origins und Odyssey probiert indem man die Karte un Co abschalten konnte glaube jedoch das niemand diese Mechanik genutzt hat.

14. Jul 2020 / 16:07 Beitrag melden Toralora [Gast 48]

13. Jul 2020

@Toralora Ja, das mit den Nebenmission habe ich gerade gelesen. Da bin ich aber noch Skeptisch, schliesslich können da auch 100 Events sein die man wieder als Fleissarbeit ohne Mehrwert abstempeln kann.

Genau, solche Dinge wie das Vervollständigen von Gebieten meine ich. 100 Schätze hier, 100 Festungen da, 100 Tiere dort usw. Bei Origins ging das noch weil viele
Gameplay Mechaniken neu waren aber auch da wurde es irgendwann Eintönig. Dann kam Odyssey. Im Grunde machte es alles gleich nur in Grösser und Monotoner.
Da habe ich über ein Jahr gebraucht um die Story Durchzuspielen, so genervt war ich von der Welt.

13. Jul 2020 / 22:29 Beitrag melden Dortorix

@huhu hab gelesen das es die unsägliche WoW Mechanik von ausrufezeichen oder Fragezeichen für Quests nicht geben wird falls du das meinst. Wenn du aber das vervollständigen von kleinen Gebieten mit schatz hier kriegsmaterial da gefangene hier meinst kann ich dir leider keine Angwort geben.

13. Jul 2020 / 14:32 Beitrag melden Toralora [Gast 48]

Wie siehts denn mit den Fragezeichen, Festungen usw. aus.
Sind da immer noch viel zu viele die es abzuklappern gilt?

13. Jul 2020 / 12:37 Beitrag melden Dortorix