Assassin's Creed Rogue Remastered im Launch-Trailer

Neuauflage ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Da "Assassin's Creed Rogue Remastered" heute für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint, zeigt Ubisoft den Launch-Trailer.

Ubisoft hat den Launch-Trailer zu "Assassin's Creed Rogue Remastered" veröffentlicht, das ab heute für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist. Dabei werden die Xbox One X und die PlayStation 4 Pro unterstützt. "Assassin's Creed Rogue Remastered" bietet alle DLCs des Original-Spiels, inklusive der zwei Bonusmissionen ("Sir Gunns Rüstung" und "Fort de Sable") sowie der Meistertempler- und Explorer-Pakete. Letztere enthalten Waffen, Individualisierungs-Gegenstände und spezielle Monturen, darunter auch Bayeks Vermächtnis-Outfit aus "Assassin's Creed Origins".

Das Remaster wurde von Ubisoft Sofia entwickelt, dem Studio, das auch für das originale "Assassin's Creed Rogue" zuständig war. Laut Ubisoft wird es auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X in 4K glänzen (1080p auf PlayStation 4 und Xbox One). "Aufgrund höherer Auflösung, verbessertem Umgebungs-Renderings, visuellen Effekten und klareren Texturen wird Assassin's Creed Rogue Remastered ein noch schöneres und eindringlicheres Spielerlebnis bieten. Sowohl Fans der Serie, als auch neue Spieler können Shays Abenteuer im 18. Jahrhundert Nordamerikas entdecken oder wiederentdecken," heisst es. Ansonsten dürfen noch die ersten 15 Minuten im Gameplay-Video angeschaut werden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare