Assassin's Creed: Rogue

Umsetzung für Xbox One und PS4 möglich

News Michael Sosinka

Auf Nachfrage hat Ubisofts Producer Ivan Balabanov zumindest nicht dementiert, dass "Assassin's Creed Rogue" irgendwann auch für die Xbox One und die PlayStation 4 portiert werden könnte. Momentan will man jedoch nicht darüber reden.

Wie bereits bekannt ist, ist "Assassin's Creed Unity" ein Spiel für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4, während sich Xbox 360- und PS3-Spieler auf "Assassin's Creed Rogue" freuen können. Aber eventuell ist es ja möglich, dass Ubisoft "Assassin's Creed Rogue"später irgendwann als eine Remastered-Version für die Xbox One und die PS4 neu auflegt, oder? Schliesslich wurde auch "Assassin's Creed: Liberation" von der PS Vita auf die Konsolen gebracht.

Der Producer Ivan Balabanov wurde danach gefragt und konnte das weder bestätigen noch dementieren. Die Möglichkeit scheint zu bestehen, auch wenn er ausweichend reagierte: "Es ist noch zu früh, um über dieses Thema zu sprechen. Momentan ist Unity unser Spiel für die neuen Konsolen." Als kleinen Bonus seht ihr anbei ein neues Video zu "Assassin's Creed Rogue", das einen Einblick in die Story gibt und die neuen Features im Detail vorstellt.

"Assassin's Creed Rogue" wird am 11. November 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. "Assassin's Creed Unity" wird hingegen am 28. Oktober 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare