Assassin's Creed Rogue

Neuer Trailer zur Geschichte von Shay Patrick Cormac

Das Action-Adventure "Assassin's Creed Rogue" handelt vom Templer Shay Patrick Cormac. Der neue Trailer geht etwas genauer auf seine Geschichte ein.

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zu "Assassin's Creed Rogue" veröffentlicht. Dieser erzählt die Geschichte von Shay Patrick Cormac, sein Leiden unter dem Verrat durch die Bruderschaft und den Beginn seines neuen Lebens als Templer, der zum Assassinen-Jäger wird. "Assassin’s Creed Rogue" ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit.

Der frostige Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal oder New York, Shay Patrick Cormac kommt im neuen Action-Adventure viel herum. Assassin's Creed Rogue" wird am 13. November 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Allerdings gibt es schon länger das Gerücht, dass ebenfalls eine PC-Version in Planung ist. Ubisoft hat sich dazu aber noch nicht offiziell geäußert.

Michael Sosinka News