Neuer Animus in Assassin's Creed Origins angedeutet

Könnte dem Film ähneln

News Michael Sosinka

Es ist noch nicht ganz sicher, aber der Animus in "Assassin's Creed Origins" könnte der Version aus dem Kinofilm ähneln.

Screenshot

Als der Live Content Director Bruno Guérin in einem Interview nach dem modernen Setting von "Assassin's Creed Origins" gefragt wurde, deutete er eine neue Version des Animus 4.0 aus dem Film an. Der Film fand bei den Fans zwar keinen grossen Zuspruch, aber der Animus sah darin ziemlich cool aus. Man kann gespannt sein, ob das irgendwelche Auswirkung auf das Gameplay oder das Spiel allgemein haben wird. Über die möglichen modernen Abschnitte wurde bisher nicht gesprochen. Es wurde lediglich das bekannte Ägypten-Gameplay präsentiert.

"Assassin's Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der grossen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen - die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft," so Ubisoft. "Assassin's Creed Origins" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare