Assassin's Creed Origins ohne Multiplayer-Modus

Dennoch Online-Features vorhanden

News Video Michael Sosinka

"Assassin's Creed Origins" wird keinen Multiplayer-Modus bieten. Allerdings wird das Action-Adventure mit Online-Features ausgestattet.

"Assassin's Creed Origins" wird ohne einen Multiplayer-Modus auskommen, wie der Director Ashraf Ismail auf der E3 2017 bestätigt hat. "Assassin's Creed Origins" ist demnach ein reines Singleplayer-Spiel. Es wird jedoch nicht näher beschriebene Online-Features geben, um den Titel zu verbessern. "Assassin's Creed Origins" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Assassin's Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der grossen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen - die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft," so Ubisoft.

Kommentare