Findet Assassin's Creed Origins auch in der Gegenwart statt?

Hinweis in Artbook entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Das kommende "Assassin's Creed Origins" wird teilweise vielleicht auch in der modernen Zeit stattfinden. Der Hinweis wurde in einem Artbook entdeckt.

Auf der gamescom 2017 in Köln wurde in einem Schaukasten die "Dawn of the Creed Edition" von "Assassin's Creed Origins" ausgestellt. Diese besteht auch aus einem Artbook. Der YouTuber "PythonSelkanHD" hat in dem leicht aufgeklappten Artbook eine Person entdeckt, die aus der Gegenwart bzw. der modernen Zeit stammen könnte. Eine Pistole ist ebenfalls zu sehen.

Die Person trägt einen Helm mit Gesichtspanzer und eine Kopfbedeckung, die im Stil des antiken Ägyptens gestaltet ist. Auf dem Helm ist das Abstergo-Logo zu erkennen (siehe Video). Wird "Assassin's Creed Origins" also auch in der modernen Zeit stattfinden? Oder ist das nur ein Artwork, das nie für das fertige Spiel verwendet wurde? "Assassin's Creed Origins" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare