Clueless Gamer spielt Assassin's Creed Origins

Der etwas andere Blick auf das Spiel

News Video Michael Sosinka

Der "Clueless Gamer" Conan O'Brien spielt dieses Mal "Assassin's Creed Origins". Wie immer geht es recht witzig zur Sache.

Der "Clueless Gamer", der im wahren Leben der Late-Night-Talker Conan O'Brien ist, hat sich wieder an einem Spiel versucht. Dieses mal wird "Assassin's Creed Origins" professionell getestet. Ihm zur Seite steht der verletzte Football-Profi Aaron Rodgers. "Assassin's Creed Origins" ist seit heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

"Assassin's Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der grossen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen - die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft," so Ubisoft.

Kommentare