Assassin's Creed Origins: 60-fps-Patch terminiert

Erscheint noch in dieser Woche für PS5 & Xbox Series X

Was schon länger als Gerücht die Runde machte (unsere zugehörige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), wurde jetzt hochoffiziell von Ubisoft bestätigt: "Assassin's Creed Origins" wird einen 60-fps-Patch erhalten. Einem Tweet entnehmen wir gleichzeitig, dass dessen Release erfreulich nah ist:

Demnach wird "Assassin's Creed Origins" bereits ab morgen auf PS5 und Xbox Series X in neuer 60-fps-Pracht erstrahlen. Zuvor war von einem Release des Patches zwischen dem 24. und 26. Mai ausgegangen worden, was dann aber nicht eintraf.

"Assassin's Creed Origins" führt den Spieler in das Alte Ägypten zur Zeit von Kleopatra und Cäsar. Dort wartet ein spannendes und emotional aufwühlendes Abenteuer, jedoch gibt es auch etwas über das Leben in der Antike zu lernen.

"Assassin's Creed Origins" ist seit 27. Oktober 2017 für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC erhältlich.

sebastian.essner News