Anime-Serie zu Assassin's Creed bestätigt

Hollywood-Producer Adi Shankar kümmert sich darum

News Michael Sosinka

Der Hollywood-Producer Adi Shankar realisiert eine Anime-Serie zu "Assassin's Creed". Er ist auch der Showrunner der "Castlevania"-Netflix-Serie.

Screenshot

Der Hollywood-Producer Adi Shankar ("Dredd", "Lone Survivor", "The Voices" und mehr) hat eine Anime-Serie zu "Assassin's Creed" bestätigt. Erzählt wird eine komplett neue Story, die noch nicht von den Spielen aufgegriffen wurde, aber ansonsten liegen noch keine Details vor.

Es ist nicht bekannt, wann es losgehen und auf welchem Sender "Assassin's Creed" zu sehen sein wird. Zum Cast sind ebenfalls keine Infos vorhanden. Adi Shankar, der ebenfalls der Showrunner der "Castlevania"-Netflix-Serie ist, ist laut eigenen Angaben ein grosser "Assassin's Creed"-Fan.

Kommentare