Assassin's Creed Odyssey bestätigt

Mehr Rollenspiel-Elemente & findet in Griechenland statt

News Video Michael Sosinka

Wegen des Leaks sah sich Ubisoft offenbar gezwungen, "Assassin's Creed Odyssey" anzukündigen. Die Details folgen auf der E3 2018.

Screenshot

Gestern wurde "Assassin's Creed Odyssey" über einen Schlüsselanhänger geleakt. Ubisoft hat das Spiel jetzt bestätigt, ohne Details zu nennen. Die Quellen von Kotaku sagen, dass es sich, dabei um einen direkten Nachfolger zu "Assassin's Creed Origins" handelt, wobei Bayek und Aya nicht mehr dabei sein werden. Die Handlung findet in Griechenland statt. "Assassin's Creed Odyssey" soll sich sogar noch mehr von der klassischen Reihe unterscheiden als "Assassin's Creed Origins". Zudem könnte das "Brotherhood"-System zurückkehren.

Weiterhin soll "Assassin's Creed Odyssey" mehr Rollenspiel-Elemente bekommen, während ein Dialogsystem unterschiedliche Antwortmöglichkeiten bietet. Man wird ausserdem einen männlichen oder weiblichen Charakter spielen können. "Assassin's Creed Odyssey" soll im aktuellen Geschäftsjahr von Ubisoft erscheinen, das bis Ende März 2019 läuft. Auf der E3 2018 erfahren wir mehr. Übrigens: Nach Ägypten und Griechenland könnte es nach Rom gehen.

Quelle: kotaku.com

Kommentare