Assassin's Creed Odyssey ist wie eine griechische Tragödie

Es gibt keine falschen Entscheidungen

News Michael Sosinka

Die Haupthandlung von "Assassin's Creed Odyssey" ist von griechischen Tragödien inspiriert. Ausserdem gibt es keine falschen Entscheidungen.

Screenshot

Der Creative Director Jonathan Dumont hat im Interview ein wenig über "Assassin's Creed Odyssey" geplaudert und die Hauptstory mit einer griechischen Tragödie verglichen. Zudem geht es um schwere Entscheidungen, die allerdings nie wirklich falsch sein können. "Assassin's Creed Odyssey" wird am 5. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Wir versuchen zu sagen, dass es keine falschen Entscheidungen gibt. Es sind alles Entscheidungen, die du triffst, und sie sind alle gültig. Sie werden dir geben, wonach du suchst, aber ich denke, die meisten Leute versuchen nett zu sein. Ich hoffe es. Es ist in Ordnung, je nach Situation zu entscheiden. Wir haben mehrere Handlungsstränge, aber wir haben eine Haupthandlung, die von einer griechischen Tragödie inspiriert ist. Also versuchen wir, dich in Situationen zu bringen, in denen die Entscheidungen schwierig sein werden - nicht unbedingt, was die Auswirkungen betrifft, aber sie sind sehr emotional," so Jonathan Dumont.

Quelle: wccftech.com

Kommentare