Assassin's Creed Odyssey im Dezember 2018

Ubisoft verrät Content-Plan

Ubisoft hat nun bekannt gegeben, auf was sich die Spieler im Dezember 2018 in "Assassin's Creed Odyssey" freuen dürfen.

Ubisoft hat in einer Übersicht verraten, was die Spieler im Dezember 2018 von "Assassin's Creed Odyssey" erwarten können. Ein passendes Video wurde ebenfalls veröffentlicht. Der "Gejagt"-DLC steht bereits zur Verfügung. Alle weiteren Informationen werden nachfolgend aufgelistet.

Das Vermächtnis der ersten Klinge – Episode 1: Gejagt

  • Ihr trefft auf Dareios, einen mysteriösen persischen Krieger, der die berühmte versteckte Klinge führte und den Lauf der Geschichte veränderte. Doch ist er Freund oder Feind? Und was ist seine Verbindung zum Orden der Ältesten? Entdeckt in dieser ersten Episode des Erzählstrangs „Das Vermächtnis der ersten Klinge" Offenbarungen über das Universum von Assassin's Creed – verfügbar für Besitzer des Season-Pass und erhältlich zum separaten Kauf. Ihr werdet völlig neue Fähigkeiten und legendäre Ausrüstung erhalten, um an Land und auf See Schlachten gegen unnachlässige persische Gegner zu führen und eure wahrhaft heroische Odyssee fortzusetzen.
  • Um die erste Episode zu spielen, müsst ihr die Naxos-Quest-Reihe in Episode 7 des Hauptspiels abschließen und mindestens auf Stufe 28 sein. Die verbleibenden zwei Episoden von „Das Vermächtnis der ersten Klinge" werden Anfang nächsten Jahres veröffentlicht, also haltet die Augen offen!

Die vergessenen Geschichten – Das Bild des Glaubens

  • Was tun, wenn man in einem Dorf als Gottheit verehrt wird? Sprecht in diesem dritten Teil der vergessenen Geschichten mit dem berühmten Bildhauer Polykleitos in Arkadien, um mehr herauszufinden!
  • Um zu beginnen, müsst ihr nach Elis reisen. Die erste Quest heißt „Die Vermessung des Menschen" und wir empfehlen, dass ihr mindestens Stufe 35 erreicht habt. Aber keine Sorge, diese Quest-Reihe wird nach Episode 5 jederzeit verfügbar sein.

Neue Ubisoft-Club-Belohnungen

  • Neuer Monat, neuer Look! Wenn noch nicht geschehen, könnt ihr jetzt mit 30 Units das Schiffsdesign der Tyrrhenoi für die Adrasteia freischalten. Ihr müsst euer Ubisoft-Club-Konto verbinden, um es zu erhalten.
  • Aber das ist noch nicht alles. Wenn ihr Fans von Assassin's Creed Syndicate seid, werdet ihr die Rooks lieben! Dieses neue Design lässt eure Besatzung wie Mitglieder der berüchtigten Gang aus dem viktorianischen London aussehen, wenn ihr das Meer erkundet.

Verbesserungen des Fotomodus

  • Mit dem neuen, verbesserten Fotomodus wird es noch leichter, großartige Aufnahmen euer Abenteuer in der griechischen Welt zu machen! Wir haben nicht nur das Fokus-Werkzeug überarbeitet, um eure Bilder professioneller aussehen zu lassen, wir haben auch Nebel- und Überstrahlungseffekte hinzugefügt, mit denen ihr herumexperimentieren könnt.
  • Das Nebel-Werkzeug lässt euch die umgebende Nebelmenge verringern oder erhöhen; wenn ihr also eurem Foto etwas mehr Stimmung geben wollt, ist das die passende Funktion.
  • Das Überstrahlungs-Feature lässt sich am besten für Lichtquellen benutzen und macht sie noch leuchtender. Was sich in der Nähe des verstärkten Lichts befindet, wird ebenfalls etwas von dem zusätzlichen Glühen abbekommen, also probiert es mal aus!
  • Wollt ihr unbedingt eure Fotos zeigen? Macht ab 10. Dezember in unserem allerersten Fotomodus-Wettbewerb mit, um mit etwas Glück eine Spartan Collector's Edition von Assassin's Creed Odyssey zu gewinnen! Das Wettbewerbsthema ist die Ägäis, also macht euch bereit! Wessen Foto wird alle anderen in den Schatten stellen? Wir erwarten voller Vorfreude eure Beiträge!

Das Himmel-Paket

  • Seht betörend schön aus: Unser neues Himmel-Paket beinhaltet einen Ausrüstungssatz, ein geisterhaftes Reittier und eine tödliche Waffe. Und warum versetzt ihr eure Gegner nicht gleich auch mit dem passend schaurigen Schiff in Angst und Schrecken? Holt euch das Himmel-Schiffspaket, mit dem ihr ein neues Schiffsdesign, Mannschaftsthema und eine Galionsfigur erhaltet. Das Mittelmeer wird eure Anwesenheit fürchten.

Fähigkeitensystem: Dein Können

  • Für den Fall, dass ihr es verpasst habt: Ihr könnt jetzt eure Spielerfahrung auf höheren Stufen verbessern, indem ihr Fähigkeitspunkt im neuen Können-System ausgebt. Verfeinert eure Jäger-, Krieger- und Attentäter-Fähigkeiten, indem ihr die jeweiligen Werte verbessert!

Erweiterte wöchentliche Aufträge

  • Macht euch bereit, euren Spielstil für die neu hinzugefügten wöchentlichen Aufträge anzupassen! Die Herausforderung besteht darin, unterschiedliche Waffen, Fähigkeiten und mehr zu verwenden, um die wöchentlichen Aufträge abzuschließen.
  • Zum Beispiel verlangt der Auftrag „Was gut ist für einen ...", dass ihr 30 fiese Banditen mit einer Fackel, Gift und Kopfschüssen tötet. Lasst sie den Schmerz richtig spüren, indem ihr genau diese Taktiken verwendet, und erhaltet dafür eine stattliche Belohnung.
Michael Sosinka News