Assassin's Creed Odyssey ohne Battle-Royale-Modus

Überhaupt kein Multiplayer vorgesehen

News Michael Sosinka

"Assassin's Creed Odyssey" wird keinen Battle-Royale-Modus bekommen. Das Open-World-Action-Adventure verzichtet grundsätzlich auf einen Multiplayer.

Screenshot

Immer mehr Spiele bekommen einen Battle-Royale-Modus. Deswegen wurde der Game Director Scott Phillips gefragt, ob es irgendwelche Meetings gab, in denen es um einen Battle-Royale-Modus für "Assassin's Creed Odyssey" ging. Er verneinte dies. "Assassin's Creed Odyssey" wird also auf Battle-Royale verzichten.

Das ist eigentlich alles, was er zu diesem Thema zu sagen hatte, aber Scott Phillips ergänzte noch, dass "Assassin's Creed Odyssey" überhaupt keinen Multiplayer-Modus haben wird. "Assassin's Creed Odyssey" wird am 5. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare