Assassin's Creed Odyssey mit griechischen Sprechern

So viele wie möglich

News Michael Sosinka

Ubisoft verwendet für "Assassin's Creed Odyssey" möglichst viele griechische Sprecher bzw. Schauspieler. Das gilt zum Beispiel für den weiblichen und männlichen Protagonisten.

Screenshot

"Assassin's Creed Odyssey" verwendet so viele griechische Sprecher wie möglich. Deswegen hört man im englischen Original keine bekannten Namen wie Nolan North oder Troy Baker in den Hauptrollen. Wenn man sich für Alexios entscheidet, wird man den griechischen Schauspieler Michael Antonakos hören. Bei Kassandra ist es die griechische Schauspielerin Melissanthi Mahut.

"Wir haben versucht, nach griechischen Schauspielern zu suchen, die eine griechische Abstammung haben. Wir hatten wirklich das Gefühl, dass es für uns eine gute Gelegenheit war, einen tiefen Einblick in die Kultur Griechenlands und natürlich in das antike Griechenland zu bekommen. Man kann einen grossartigen Schauspieler haben, der gut Akzente umsetzt, und das ist fantastisch, aber man kann auch grossartige griechische Schauspieler finden und mit ihnen arbeiten," so Audio-Director Lydia Andrew. "Assassin's Creed Odyssey" wird am 5. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare