Assassin's Creed Odyssey

Forum

Die neuesten Beiträge

Hey Leute
Ich habe alle Kultisten erledigt und bin glaube ich schon viel zu weit in der Geschichte für den Letzten. Es ist nur noch einer übrig vom Attischen Seebund (Podarkes der Grausame). Ich bin schon lange auf Level 50 und habe die Geschichte schon durchgemacht. Es bleibt nur noch dieser Kultist, was ich komisch finde. Kann es sein dass es den nicht gespeichert hat als ich den erledigt habe oder so, also dass es ein Fehler ist???
Ich hoffe jemand kann mir helfen

21. Jan / 20:20 Beitrag melden arifaj.fitim / Thema: Finde letzten Kultisten nicht?

Hallo ich hätte Mal eine Frage und zwar ob man einzelne Fähigkeiten auf dem bogen verbessern kann ( Stats)

17. Jan 2022 / 20:25 Beitrag melden Krachbummente#254 [Gast 31] / Thema: Fähigkeiten auf bogen...

Ich besuche die 11. Klasse und muss eine wissenschaftliche Arbeit schreiben. Das von mir gewählte Thema lautet: „Die Darstellung des Peloponnesischen Krieges im Spiel Assassin’s Creed Odyssey“. Um ein möglichst repräsentatives Bild zu gewinnen, bitte ich euch, an meiner Online-Umfrage teilzunehmen. Das Ausfüllen dauert ca. 2 Minuten.

Vielen Dank für eure Unterstützung
DevilYasi

Hier der Link zu der Umfrage: https://forms.gle/fnVFMqjfQq6kAKMZ7

26. Jan 2021 / 17:39 Beitrag melden DevilYasi / Thema: Umfrage für eine...

Ich habe denn Gold pass bei ibey gekauft leider war der Session pass Code nicht dabei aber jetzt habe ich mir denn Session pass für 35€ gekauft und habe Assassins creed 3 und alle teile von der ersten Klinge und das Schiksal von Atlantis

30. Mai 2019 / 14:24 Beitrag melden Hajo [Gast 26] Thema: Krass bis 15h Spielzeit :-O Also...

Hallo zusammen

Ich besuche die 11. Klasse und muss eine wissenschaftliche Arbeit schreiben. Das von mir gewählte Thema lautet: 'Kann ein Game wie Assassin's Creed das Geschichtsinteresse beeinflussen'. Um ein möglichst repräsentatives Bild zu gewinnen, bitte ich euch, an meiner Online-Umfrage teilzunehmen. Das Ausfüllen dauert ca. 5 Minuten.

Vielen Dank für eure Unterstützung
AncienPhoenix

Hier gelangt ihr direkt zur Umfrage
https://forms.gle/jj5WFtk3reVVBPMY6

11. Mai 2019 / 14:48 Beitrag melden ancientphoenix02 / Thema: Umfrage für eine...

Mit einem Nordischen Setting kriegt man mich einfach immer.
Aber die ersten Infos deuten wohl wieder einen Reskin von AC Origins wie es bei AC Odyssey schon der Fall war.

06. Mai 2019 / 23:59 Beitrag melden Huhu_2345 [Gast 26] Thema: Assassin's Creed Ragnarok geleakt