Händler nennt Release-Datum zu Assassin's Creed Mirage

Überraschend früh oder nur ein Platzhalter?

Karl Wojciechowski

In einer Präsentation im letzten September überraschte Ubisoft uns mit gleich mehreren "Assassin's Creed"-Titeln. Während wir zu diesen Games eher wenig wissen, ist zu einem möglicherweise der Release-Termin durchgesickert. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, müssen wir uns gar nicht mal allzu lange gedulden. Ein polnischer Händler führt "Assassin's Creed Mirage" nämlich mit einem Launch am 30. Juni 2023.

Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass es sich möglicherweise lediglich um einen Platzhalter für das Release-Datum handeln könnte. Ein Hinweis darauf zeigt sich darin, dass es sich exakt um den letzten Tag des Monats handelt. Da es bisher jedoch keinen Leak zu einem Release-Datum gibt – die offizielle Angabe ist lediglich das Jahr 2023 - hoffen Fans darauf, dass wir einen früheren Release als weitläufig angenommen bekommen. Die Website spricht zumindest klar von dem Release-Datum.