Jason Schreier leakt nächstes Assassin's Creed Setting

Kein Ausflug ins Aztekenreich

News Gerücht Karl Wojciechowski

Zuvor aufgekommene Gerüchte bezüglich des Settings für das nächste "Assassin's Creed" haben die Azteken ins Spiel gebracht, was zu interessanten Ideen über die Potentiale dieser historischen Periode führte (siehe Tweet weiter unten). So sagte der in der Gamingsbranche recht aktive Jeremy Penter auf Twitter für das Franchise einen Ausflug nach Mittelamerika im 15. Jahrhundert voraus. Der bei Bloomberg tätige Journalist Jason Schreier widersprach dem im Forum ResetEra. Dieser hörte nämlich von einem in Bagdad angesiedelten "Assassin's Creed".

In seiner Ausführung macht Schreier, wie wir es von ihm kennen, einen äusserst informierten Eindruck. Übersetzt ins Deutsche heisst es:

"Es wäre eine verrückte Zeitreise, wenn Basim in das Aztekenreich reisen würde. Das nächste Assassin's Creed-Spiel ist Rift, das in Bagdad spielt. Ich habe auch von den beiden Hauptspielen gehört, die im Rahmen von Assassin's Creed Infinity entwickelt werden, und keines davon ist aztekisch. Vielleicht gibt es irgendwo einen supergeheimen Ableger in Entwicklung, aber davon habe ich noch nichts gehört!"

Kommentare