Erstes Bild zum Assassin's Creed-Film

So sieht Michael Fassbender aus

Zur hoffentlich gelungenen Verfilmung von "Assassin's Creed" wurde ein erstes Bild veröffentlicht, das Michael Fassbender in seiner Hauptrolle zeigt.

Screenshot

Ubisoft Motion Pictures, New Regency und Twentieth Century Fox arbeiten derzeit an einer Verfilmung von "Assassin's Creed". In der Hauptrolle wird Michael Fassbender ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", "The Counselor") zu sehen sein. Jetzt wurde ein erstes Bild mit ihm als Assassinen veröffentlicht, über Yahoo Movies.

Zur Story ist auch etwas bekannt: Michael Fassbender spielt den Assassinen Callum Lynch. Er erlebt die genetischen Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar aus dem 15. Jahrhundert. Auf diese Weise lernt er die Fähigkeiten seines Vorfahren und kann sie in der Gegenwart nutzen, um die Templer zu bekämpfen. Der Film hält sich also ziemlich deutlich an die Vorlage der Videospiele.

Die Dreharbeiten zu "Assassin's Creed" werden in der kommenden Woche starten. Zu den Drehorten gehören Malta, London und Spanien. In den Kinos wird der Film allerdings erst ab dem 21. Dezember 2016 zu sehen sein. Neben Michael Fassbender spielen übrigens auch Marion Cotillard, Ariane Labed und Michael Kenneth Williams mit. Als Regisseur wurde Justin Kurzel verpflichtet.

News Michael Sosinka