Assassin's Creed-Film mit bekannten Charakteren

Aber ohne Altair oder Ezio

In der Verfilmung von "Assassin's Creed" werden bekannte Charaktere aus den Spielen auftauchen. Wer das wohl sein wird?

Screenshot

"Assassin's Creed" wird am 5. Januar 2017 in die Kinos kommen und Fans freuen sich auf einen gewissen Wiedererkennungswert. Zwar haben die Filmemacher ihre eigenen Designs realisiert, aber sie haben sich ebenfalls an die Vorlagen der Ubisoft-Spiele gehalten. Der Publisher hat den Verantwortlichen massenhaft Assets geschickt, aus denen dann die Filmwaffen entstanden sind.

Darüber hinaus werden bekannte Charaktere aus den Spielen auftauchen. Auf Hauptfiguren wie Altair oder Ezio sollte man jedoch nicht hoffen. Tim Wildgoose, der bei der Verfilmung für die Waffen und Rüstungen verantwortlich war, sagte: "Es gibt keine Hauptcharaktere aus den Spielen, aber es sind einige sehr bekannte Charaktere dabei, über die sich die Fans wahrscheinlich freuen werden."

News Michael Sosinka