Assassin's Creed 4: Black Flag

"Schrei nach Freiheit"-DLC veröffentlicht

Erst vor einigen Tagen wurde ein neuer DLC für "Assassin's Creed 4: Black Flag" angekündigt und schon ist "Schrei nach Freiheit" auf dem Markt. Der neue Zusatzinhalt wurde veröffentlicht.

Wer den Zusatzinhalt für den PC, die neue Xbox One oder Xbox 360 haben möchte, kann sich das Paket ab sofort für "Assassin's Creed 4: Black Flag" zulegen. Spielt ihr den Titel stattdessen auf der PlayStation 3 und PlayStation 4, so müsst ihr euch leider noch einen Tag länger gedulden, denn für euch wird "Schrei nach Freiheit" für "Assassin's Creed 4: Black Flag" am morgigen 18. Dezember 2013 veröffentlicht.

Ubisoft veröffentlicht passend zum Release des DLCs auch ein neues Video, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet