Assassin's Creed 4: Black Flag

Rising Phoenix kommt am 10. Oktober 2013 für die Vita

Erst kürzlich berichteten wir von einem neuen Ableger für "Assassin's Creed", welcher aufgrund eines Bildes im Internet für Verwirrung und vor allem Spekulationen sorgte.

ScreenshotNun scheint die Katze aus dem Sack zu sein. Bei "Assassin's Creed: Rising Phoenix" handelt es sich allem Anschein nach um eine neue Version der Reihe für die PlayStation Vita.

Offiziell ist dies noch nicht, jedoch wurde das Spiel für den Sony-Handheld bereits in einem spanischen Online-Shop. Kurz darauf nahm der Händler den Eintrag wieder offline. Hier tauschte außerdem bereits ein Datum auf, wann "RIsing Phoenix" das Licht der Welt erblicken soll. So könnte die Veröffentlichung des neuen Vita-Teils von "Assassin's Creed" für den 10. Oktober 2013 geplant sein.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet