Assassin's Creed 4: Black Flag

Neues Multiplayer-Event "Miserly Shadows"

Wie es nun von Seiten Ubisofts offiziell zu lesen war, bekommt die Community von "Assassin's Creed 4: Black Flag" über die Weihnachtstage einen neuen Online-Modus spendiert. Dieser Modus namens "Miserly Shadows" wird bis 29. Dezember noch zur Verfügung stehen. Zuschlagen!

Im Rahmen dieses Modus greift Ubisoft die drei beliebten Mehrspieler-Modi Artefact Assault, Manhunt und Domination auf und bieten allen Spielern die Möglichkeit, die verschiedenen Maps auch bei Nacht zu bestreiten.  
Natürlich wird es im Rahmen des neuen Modus auch neue Belohnungen und Geheimnisse zu entdecken geben, doch dazu hält man sich noch etwas verdeckt.

Screenshot

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Dom