Assassin's Creed 4: Black Flag

Neuer Story-DLC "Freedom Cry" bekommt ersten Trailer

"Assassin's Creed 4: Black Flag - Freedom Cry" ist der erste Story-DLC für das Seeabenteuer aus dem Hause Ubisoft. Nachdem im Hauptspiel der blonde Pirat im Vordergrund stand, bekommt nun sein treuster Gefährte Adewale seinen großen Auftritt auf der Kaperfahrtsbühne!

Im DLC wid es um Adele gehen, wie er eine Armee von Sklaven befreit und um sich schart. Auch seine Missionen werden uns wohl quer durch alle Gewässer bringen und zahlreiche geheime Ecken erkunden lassen. Wir sind gespannt, wie sich die vertraute Spielwelt des Hauptspiels mit dem neuen spielbaren Charakter anfühlen wird. Der DLC ist ab heute verfügbar!

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Dom