Assassin's Creed 4: Black Flag

Nächstes Szenario wird nicht von Spielmechanik bestimmt

News Sharlet

Wirklich viel wissen wir über das neue "Assassin's Creed"-Spiel bekanntlich ja noch nicht, bis auf einige Gerüchte, die immer mal wieder die Runde machen. Nun gibt es zumindest mal wieder eine offizielle Äusserung.

Screenshot

Die Äusserung stammt vom Game Director Ashraf Ismail. Er verrät, dass man sich zwar darüber klar sei, wie populär die Seeschlachten in "Assassin's Creed 4: Black Flag" sind, aber das heisst nicht, dass sie auch im neuen Teil wieder auftauchen werden.

Es heisst, dass man nicht unbedingt an Konzepten, die altbewährt sind, festhalten möchte. Es geht vielmehr darum, dass man überprüfen möchte, welche historischen Szenarien für das kommende "Assassin's Creed" interessant sein könnten. Erst danach entscheiden die Macher des Spiels, welche Spielmechaniken passend dazu wären.

Das neue Setting für das kommende "Assassin's Creed" wird demnach nicht von der Spielmechanik bestimmt sein.

Kommentare