Assassin's Creed 4: Black Flag

Neue Making-Of-Reihe zur Entwicklung des Spiels

News Sharlet

Der nächste "Assassin's Creed"-Ableger erscheint offiziell am 31. Oktober 2013 auf dem Markt. Passend zum baldigen Start wurde nun ein neues Video von Ubisoft veröffentlicht.

In Zusammenarbeit zwischen Ubisoft und IGN.com ist nun ein neues Video entstanden, welches sich an die Fans von "Assassin's Creed 4: Black Flag" richtet.

Der neue Ableger der Reihe erscheint offiziell Ende Oktober 2013 auf dem Markt und sobald die neuen Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlich sind, auch für die nächste Konsolen-Generation.

Bei den bewegten Bildern handelt es sich um ein Making-Of-Video, in dem ihr einen Einblick in die Entwicklung des Spiels erhaltet. Auch ein paar ganz neue Gameplay-Szenen von "Assassin's Creed 4: Black Flag2 sind mit von der Partie.

Kommentare