Assassin's Creed 4: Black Flag

Heritage Box bereitet euch für den neusten Teil der Meuchelreihe vor!

Freut ihr euch schon auf den neusten Teil der "Assassin's Creed"-Reihe? Zugegeben, bis hierhin war die Handlung der vergangenen Teile etwas konfus. Wer den ein oder anderen Teil verpasst haben sollte, hat bald die Möglichkeit, sein Grundwissen in Sachen Storyline auf aktuellen Stand zu bringen!

Screenshot

Ubisoft hat nun eine Sammleredition für die vergangenen Teile rund um Ezio und Altaïr angekündigt: Die "Heritage Box" erscheint exklusiv für den europäischen Markt am 8. November 2013 für PC, Xbox 360 und PS 3. Folgende Spiele werden enthalten sein:

  • Assassin's Creed

  • Assassin's Creed 2: Game of the Year - Edition

  • Assassin's Creed Brotherhood

  • Assassin's Creed Revelations

  • Assassin's Creed 3

Der Preis ist bisher noch nicht bekannt.

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Dom