Assassin's Creed 4: Black Flag

Heritage Box bereitet euch für den neusten Teil der Meuchelreihe vor!

News Dom

Freut ihr euch schon auf den neusten Teil der "Assassin's Creed"-Reihe? Zugegeben, bis hierhin war die Handlung der vergangenen Teile etwas konfus. Wer den ein oder anderen Teil verpasst haben sollte, hat bald die Möglichkeit, sein Grundwissen in Sachen Storyline auf aktuellen Stand zu bringen!

Ubisoft hat nun eine Sammleredition für die vergangenen Teile rund um Ezio und Altaïr angekündigt: Die "Heritage Box" erscheint exklusiv für den europäischen Markt am 8. November 2013 für PC, Xbox 360 und PS 3. Folgende Spiele werden enthalten sein:

  • Assassin's Creed

  • Assassin's Creed 2: Game of the Year - Edition

  • Assassin's Creed Brotherhood

  • Assassin's Creed Revelations

  • Assassin's Creed 3

Der Preis ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare