Assassin's Creed 4: Black Flag

GeForce GTX Tech Trailer veröffentlicht

Für das kommende "Assassin's Creed 4: Black Flag" wurde ein neues Video von Nvidia veröffentlicht. Die bewegten Bilder zeigen euch einige grafische Effekte der GeForce GTX.

Wer sich dafür interessiert, welche Grafikeffekte in "Assassin's Creed 4: Black Flag" möglich sein werden, der sollte das neue Nvidia-Video auf keinen Fall verpassen. In dem Filmchen geht es um die GeForce GTX und verschiedene Optionen.

Beispielsweise sind die weicheren Schatten zu sehen, das optimierte God Rays, TXAA, oder HBAO und mehr. 

Werdet ihr euch den kommenden Teil der beliebten Assassinen-Reihe holen und wenn ja, für welche Plattform habt ihr euch denn entschieden?

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet